Russlands Verfall – Tragödie für die Menschheit

  • So sagt der Republikaner John McCain. Ich für meine Person verstehe nicht, von welchem Verfall McCain redet. Russland etwichelt sich in den letzten Jahren genug stabil und wandelt auf dem demokratischen Wege. Wenn so was ähnliches wie in Tunis oder Ägypten in Russland passieren würde, dann wäre es eine Tragödie wirklich. Und nicht nur für Russland selbst, sondern auch für uns Europäer. Bedenken Sie doch selbst! Russland ist ein Nationalitätenstaat, seine Bewohner bekennen sich zu verschiedenen Religionen. Stellen Sie sich mal vor, wenn sich z.B. die Muslime dort erheben. Böse Beispiele verderben bekanntlich gute Sitten... Bestimmt werde Europa mit der Aufruhr angesteckt werden. Es sei bemerkt, dass es bei uns in der letzten Zeit ohnehin nicht ruhig ist, wegen des Multikulti-Scheiterns... Sowas könnte für Europa wirklich erschütternd sein...

  • Ich habe jetzt nochmal einiges von John McCain gelesen, Er sprach vom Zerfall und nicht vom Verfall Russlands.

    Zitat von "Verdorben"

    Russland ist ein Nationalitätenstaat, seine Bewohner bekennen sich zu verschiedenen Religionen. Stellen Sie sich mal vor, wenn sich z.B. die Muslime dort erheben.


    Vielleicht sieht McCain gerade darin auch die Gefahr des Zerfalls. :hmm:

    Karasek

  • Haben wir nicht noch so ein paar Experten, die wir ruhig exportieren können?


    .......... :beer: :beer: von und zu Gutenberg, wird der nächste sein. Er bewirbt sich dann bei Putin als Finanzminister

  • Er ist von der selben Sorte , wir Dr.a.D. zu Guttenberg:

    Zitat von "Wikipedia"

    Zum Doktor der Wirtschaftswissenschaften promovierte Putin 1997 an der renommierten staatlichen Bergbau-Hochschule St. Petersburg mit einer 218 Seiten langen Arbeit zur staatlichen Bewirtschaftung natürlicher Ressourcen.[4] Seine Doktorarbeit bestand nach Aussage des amerikanischen Ökonomen Clifford Gaddy in wesentlichen Teilen aus Abschriften und Abbildungsplagiaten der US-Ökonomen William King und David Cleland von der Universität Pittsburgh, von denen er darüber hinaus in der Einleitung des zweiten Teils 16 Seiten aus den Arbeiten der US-Amerikaner von 1978 kopiert habe.[4] Hierzu gibt es bislang keine offizielle Stellungnahme von Putin.

    Karasek