Deutsch-Ukrainisches Forum
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von Andreas und Lena im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 reagiert.
Andreas und Lena hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 verfasst.
[…]
Neben internen Problemen ist es auch der Nahe Osten, welcher mal wieder das Nachrichtengeschehen beherrscht.
Ich selber gehe mit dir absolut d'accord. Nur, wir sind nun mal keine Entscheidungsträger, und diejenigen, welche die Entscheidungen treffen, dürfen sich auch noch ihren Wählern gegenüber verantworten. Und diese streben grundsätzliche kurzfristige Ziele an, wie z. B. wirtschaftliche und soziale Sicherheit, niedrige Kosten, etc.. Wir werden also damit leben müssen, dass die üblichen…
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 reagiert.
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 reagiert.
nobody hat eine Antwort im Thema Hybride Angriffe der Russen auf Deutschland und unsere EU-Partner - incl. NATO-Partner verfasst.
Krieg gegen die Ukraine
++ Tusk: Drohne über Regierungsgebäuden ++
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-458.html
nobody hat mit
auf den Beitrag von pustekuchen im Thema Hybride Angriffe der Russen auf Deutschland und unsere EU-Partner - incl. NATO-Partner reagiert.
nobody hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 verfasst.
Tag 1.302 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 17. September 2025
Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russischen Bürgern – um das zu tun, was Russland in der Ukraine macht.
Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite…
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Hybride Angriffe der Russen auf Deutschland und unsere EU-Partner - incl. NATO-Partner reagiert.
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Hybride Angriffe der Russen auf Deutschland und unsere EU-Partner - incl. NATO-Partner reagiert.
pustekuchen hat eine Antwort im Thema Hybride Angriffe der Russen auf Deutschland und unsere EU-Partner - incl. NATO-Partner verfasst.
und du hast Recht. Ich halte länger als eine Woche durch. Das mal Kund getan, lächelte man über mich. :brav: Gibt doch alles. Wir sitzen fest auf der Couch.
Ich glaube nicht, dass wir sehr wehrtüchtig wären, nur kann Ruzzland wirklich einen so großen Krieg im Moment vom Zaun brechen? Bat Ruzzland nicht gerade die Türkai um Flugabwehrgerät?