Deutsch-Ukrainisches Forum
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
pustekuchen hat eine Antwort im Thema Infos aus USA verfasst.
ganz interessant:
https://youtu.be/41Ct-77LNQ4?si=tYbxdf-BKAkg9r5e
mbert hat eine Antwort im Thema Deutsch lernen - вивчити німецьку verfasst.
Hallo @rdklein , danke für's Nachfragen statt gleich zu posten ;)
Ich finde das eine richtig gute Initiative, und gern stelle ich einfach mal für Dich das Video hier ein:
https://www.youtube.com/watch?v=u1Z4f0pNGbs
nobody hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 verfasst.
Tag 1.451 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 13. Februar 2026
Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russischen Bürgern – um das zu tun, was Russland in der Ukraine macht.
Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite…
rdklein hat eine Antwort im Thema Deutsch lernen - вивчити німецьку verfasst.
Hallo,
ich bin Autor mehrerer Bücher, Online-Kanäle und war früher auch im TV tätig (u. a. beim BR ComputerTreff).
Ich habe gerade ein neues zweisprachiges Buch zum Deutschlernen für Kinder veröffentlicht. Es gehört zur Reihe „Robis Labor-Abenteuer“ und enthält kleine Kreuzworträtsel, Suchspiele, Labyrinthe und Ausmalbilder. Alle Inhalte sind zweisprachig aufgebaut, damit Kinder – vor allem technische Begriffe – spielerisch auf Deutsch lernen können. Das Buch ist mit AI erstellt, wenn jemand…
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 reagiert.
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von pustekuchen im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 reagiert.
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 reagiert.
nobody hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2025 verfasst.
Tag 1.450 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 12. Februar 2026
Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russischen Bürgern – um das zu tun, was Russland in der Ukraine macht.
Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite…