Deutsch-Ukrainisches Forum
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
pustekuchen hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
Ich mache mir aber wegen des Benzinmangels schon einige Sorgen. Was wird mit der Ernährung dieser vielen Menschen auf der Krim (sind ja auch Ukrainer noch dort)? Nahrungsmittel über die Brücke lassen? - kann man ja alles nicht kontrollieren. Diese nun wiederum paar tausend Ruzzen können Putin kaum umstimmen oder doch? Selbst wenn sich die Militärangehörigen ergeben, in ukr. Gefangenschaft „wandern“, dürften doch genügen ruzzische Zivilisten die Fahnen hoch halten, wie man so sagt. Ich hoffe,…
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von Andreas und Lena im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von pustekuchen im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
Andreas und Lena hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
Kanal13 scheint ein israelischer Nachrichtenkanal, und relativ unabhängig zu sein. Das muss natürlich keinesfalls bedeuten, dass die gezeigten Bilder aktuell sind. Aber ich würde die Adresse schon als eher seriös, unabhängig und ehrlich einstufen.
pustekuchen hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
ich habe keine Ahnung, ob Kanal 13 Lügen verbreitet, aber es hört sich so gut an, deshalb hier (aber ist eigentlich nix neues):
https://youtu.be/S6vNW80PN0c?si=HQlhhTfcHayxrvXx
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/frust-bei-russen-ukraine-bombt-die-krim-in-die-krise-h%C3%A4me-f%C3%BCr-pferde-video/ar-AA24yGbD?ocid=hpmsn&cvid=6a2480d8cfbe4847865abe89e01cda3f&ei=22&cvpid=6e35d46e901a4400ec10fc06e65e6529
offensichtlich geht über die Brücke doch so einiges…
„…Der prorussische frühere ukrainische Abgeordnete Oleg Tsaryow erklärte, Drohnenangriffe auf Treibstoff-Lkw auf der sogenannten „Noworossija“-Schnellstraße – dem Landkorridor zwischen dem russischen…
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von Andreas und Lena im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
nobody hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
Neue Technik
Ukraine verkürzt Weg zum Drohnenschlag um 90 Prozent
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_101285934/neue-technik-ukraine-verkuerzt-weg-zum-drohnenschlag-um-90-prozent.html
mein Zusatz: Satelliten werden immer entscheidender. Aufklärung hat überlebenswichtige Bedeutung. Auch wir müssen genau dort unabhängiger und viel schlagkräftiger werden. Der zweite strategische Punkt ist Kommunikation, die nicht geortet und abgehört werden kann und sofort von oben nach unten…