Deutsch-Ukrainisches Forum
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
pustekuchen hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
<X P bereit zu Verhandlungen-?
hallo https://youtu.be/X4nSE8S-hdU?si=KQD9FRvp40WHTPfQ
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von pustekuchen im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Hybride Angriffe der Russen auf Deutschland und unsere EU-Partner - incl. NATO-Partner reagiert.
pustekuchen hat eine Antwort im Thema Hybride Angriffe der Russen auf Deutschland und unsere EU-Partner - incl. NATO-Partner verfasst.
danke für diesen sehr interessanten Artikel. Das macht mir wieder ein bisschen Mut, also dass aus der Jugend heute doch etwas werden kann. Hatte heute Morgen eine Diskussion, Thema, was wird aus unseren Enkeln werden… : ich hatte es sehr schwer, wir waren arm, weitere Bildung nach einer Ausbildung hatte ich mir erzwungen, das hat uns den Willen nach mehr, nach besser leben eingepflanzt. Ich habe das hin gekommen. Natürlich wußte ich, dass ich Arbeit bekommen werde. Die Kinder/Jugend von heute…
nobody hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
[…]
Gestern stellte sich mir noch die Frage nach Zielgenauigkeiten. Und das kann man noch erweitern. Wie werden getarnte Ziele überhaupt ausgemacht. Bisherige Satelliten machen Bilder - ja, wie mein Smartphone. Ganz anders arbeiten finnische Radarsatelliten.
14:36 Krim. Stromausfall bedeutet natürlich auch, dass das Internet nur noch soradisch funktionieren wird. Nicht wundern, wenn es aus der Krim selbst stiller wird.
nobody hat eine Antwort im Thema Hybride Angriffe der Russen auf Deutschland und unsere EU-Partner - incl. NATO-Partner verfasst.
14:13 Finnland. Auf X gesehen: DER SPIEGEL @derspiegel 1 Std.
Gleich vier russische Satelliten haben sich einem finnischen Radarsatelliten genähert, der wohl auch von der Ukraine genutzt wird. Das Ziel könnte Einschüchterung gewesen sein – oder ein Waffentest im All.
Zusatzinfo:
Weltmeister der Erdbeobachtung, Made in Europe: Kleinsatelliten aus Finnland sehen einfach alles…