Deutsch-Ukrainisches Forum
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
pustekuchen hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
Regeln im Krieg? Man sieht am Aktuellen, dass sich die größten, angeblich mächtigsten Länder nicht daran halten werden.
Dieser Papperberger steht nicht mit den Füßen auf dem Boden. Ist da evtl. Neid im Spiel? Die UA braucht plötzlich die ursprünglich so nötig gebrauchten Waffen nicht mehr, zumindest nicht mehr so dringend. Und außerdem – bei diesen Typen muss wohl alles edel sein und blitzen, auf jedem Fall aufwendig, muss unbedingt auch teuer sein, soll sich ja nicht jeder leisten können,…
nobody hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
KI beim Militär - große Veränderungen bahnen sich an
Hallo,
ich habe mal ChatGPT zum Thema "militärische KI" befragt. Der Output ist erstaunlich gut strukturiert. Das haben die einfach drauf. So wie ich es verwende, da sollten wir bedenken, dass Details zusammengetragen werden, die von Menschen ersonnen und ins Netz gestellt wurden. Die uncoole Aussage vom Rheinmetallchef wollte ich nicht mit ChatGPT durchleuchten. Ich fasse das Thema weiter. Hier die Antwort auf meine Fragestellung:
+++++…
nobody hat mit
auf den Beitrag von pustekuchen im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
nobody hat mit
auf den Beitrag von Andreas und Lena im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
nobody hat mit
auf den Beitrag von Nordlicht im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von Andreas und Lena im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
pustekuchen hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
abwarten und Tee trinken! Dieser hat „Wahlgehilfen“ !
Nordlicht hat mit
Andreas und Lena hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
Es wird vermutlich noch 4 Wochen Dauern, bis Orban die Wahl verloren, und die Amtsgeschäfte übergeben hat. Danach wird man Ungarn mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr wiedererkennen, und Putin einen "Partner" weniger haben.