Deutsch-Ukrainisches Forum
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
pustekuchen hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
wenn das so ist, müsste den Ruzzen das Wasser am Halse stehen! Dann bin ich auch auf die weltliche Reaktion gespannt! Saubande, verdammte
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von Andreas und Lena im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
Andreas und Lena hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
Ein wirklich interessanter und höhrenswerter Podcast des österreichischen "Der Standard" mit Torsten Heinrich als Interviewpartner. TH ist auf ukrainischer Seite, bewegt sich aber in seinen Videos über den Ukrainekrieg in betont neutraler Tonlage. Aber er hat sehr schön die Entwicklungen in der Ukraine zusammengefasst, und die Unterschiede zwischen der ukrainischen und der nicht vorhandenen russischen Strategie dargestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=FZprM0431bo
P. S.: Wie mir meine…
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
nobody hat mit
auf den Beitrag von Andreas und Lena im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
nobody hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
Ich habe einmal ein bißchen "gespielt". Karte von DeepStateMAP und dann die Feuer (24 Std.) NASA Firms (rote Marlierungen) so gut es halt geht übereinandergelegt. Dazu mittig einen Anhalt für Entfernungen gesetzt (hellgrüner Pfeil, 37 km, hat sonst keine weitere Bedeutung). Das alles unter der nicht ganz stichhaltigen Prämisse: Wo es brennt, da wird gekämpft.
Was könnten wir ableiten ?
Eine Front ist keine Linie zwischen Kontrahenten.
Auf ukr. kontrolliertem Gebiet sind russische Drohnen (und…