- Official Post
oder willst du die hunderte von Millionen Toten leugnen?
Ist hier gerade nicht Thema.
es ist nur so, das von "gewisser" Seite permanent Russland schlecht gemacht wird und das geht mir auf den Sack.
Russland macht sich mit dieser Politik selber schlecht, und Russland hat es selber in der Hand, das zu ändern. Wenn die hier eingestellte Information falsch ist, sind alle Beteiligten eingeladen, hier Argumente und Fakten (heißt nicht so eine russische Zeitung?) vorzubringen. Nebelwerfer tragen nicht zur Wahrheitsfindung bei.
Was "gewisse Seiten" betrifft, gibt es ja schon so ein paar Zeitgenossen, die Russland um jeden Preis verteidigen, egal worum es gerade geht. Mir ist so eine "Fan-Haltung" absolut fremd. Mich stört nicht, dass der-oder-die gerade "schlecht gemacht" wird, sondern dass Wahrheit und Recht plötzlich völlig wurscht sind, wenn es einem gerade ideologisch in den Kram passt. Sollte sich Russlands Haltung in der nächsten Zeit ändern, werde ich auch nicht mehr so penetrant auf gewisse Dinge hinweisen, ganz einfach. Das ist der Unterschied zu einem Feindbild. Gut, dass es hier im Forum niemanden mit Feindbildern gibt