The Titushki Criminals get transported in Kyiv and paid for organising riots and vandalism in Kyiv (in Russian and Ukrainian)


  • Ich hatte dir mehrfach erklärt, was ich versucht habe um Licht ins Dunkel zu bringen und auch geäußert, dass da irgendwo was falsch gelaufen sein muß. Darauf bist auch du nicht eingegangen. Was soll also die Diskussion von dir hier?

    Darauf bin ich eingegangen und habe dir erklaert das die von dir verlinkte Seite voellig irrelevant zu dem Timestamp von youtube ist.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt m.E. nur zwei Moeglichkeiten.

    1. Das Verhoer fand am 20.01. und man hat sich im Titel vertan. Das waere m.E. dann auch voellig in Ordnung und akzeptabel. Wir sind schliesslich alle nur Menschen und machen Fehler

    2. Das Video ist nicht authentisch. Das hingegen waere fuer mich inakzeptabel. Das die Tituschki eine Gefahr darstellen, steht voellig ausser Frage. Aber mit gefaelschtem Videomaterial die Ansichten der Buerger zu manipulieren ist schlicht und einfach inakzeptabel.

    Das sehe ich genau so. Nur: warum haben wir hier seitenlang diskutiert, und warum musste dabei noch der Umgangston entgleisen? Wir sind doch alle gescheit genug, genau diese beiden Möglichkeiten zu erkennen, und ich habe niemanden hier gesehen, der diese beiden Möglichkeiten in Abrede gestellt hat.

    Vorschlag: können wir alle mal versuchen, uns etwas klarer auszudrücken und auf den Ausdruck irgendwie negativer Gefühlsregungen gegenüber dem jeweiligen Diskussionpartner verzichten? Dann würden wir sowohl entspannter als auch schneller zu einem solchen Konsens kommen.

  • Darauf bin ich eingegangen und habe dir erklaert das die von dir verlinkte Seite voellig irrelevant zu dem Timestamp von youtube ist.


    Siehe Posting 15 - ich sprach ja von mehrfach.
    Aber ich denke wirklich, diese Diskussion ist völlig sinnlos, da wir scheinbar nicht aufklären können, wie es zu dem Widerspruch kam. Man kann es zur Kenntnis nehmen und nur vorsichtig bei allem sein, was man so "vorgesetzt" bekommt.

    “Wer ein wirklicher Sucher nach der Wahrheit werden will, muss mindestens einmal im Leben möglichst alles angezweifelt haben.” – René Descartes

  • Es wäre Interessant zu wissen wer hinter den Radikalen Demonstranten steckt, alles andere ist eh so eine Angelegenheit,
    sind diese von der regierung geschickt oder von der Oposition worden. Gewalt ist sowieso keine Lösung.