Neues von der Sangesfront :)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe gerade im TV quasi im Vorbeigehen eine affengeile Choreografie der Donezk-Fans gesehen,leider noch nicht im Inet gefunden. Aber da kann uns sicher Rene irgendwann helfen.

  • Das Video ist vom Donnerstag Metalist - Sorja Lugansk.

    @ toto, es kann sein das es beim Spiel Shakhtar - Metalursg eine Choreo gab. Ich habe leider den Anfang verpasst. Dafuer das es das "Derby" war und die Saison dem Ende zu geht war das Stadion jedoch recht leer. Ich weiss nicht ob es fuer eine "affengeile Choreo" gereicht haette. Zumal die Reaktion auf die Hyme mehr als enttaeuschend war.

    Ich habe ein paar Mails geschrieben. Fotos oder Videos von heute gibt es bisher nicht.

  • Auf meine Frage ob ich mich verhoert habe oder die Leute im Stadion tatsaechlich anfingen "buh" zu rufen und zu pfeiffen kam von Anfuhrer der Shakhtar Ultras diese Antwort:

    "unfortunately you heared correctly ...our people are stupid shit" :thumbdown:

    @toto, kannst du die Choreo die du gesehen hast etwas beschreiben?

  • wie gesagt, war im Vorbeigehen in den Nachrichten und schion zu spät. Die Schachtjor-Fans sangen die Nationalhymne, der Block war komplett in gelb-blau mit dem ukrainischen Wappen in der Mitte. Ich sah leider nur die letzten 5 sek. des Beitrages.

  • Ich denke du meinst das hier, oder?

    Das war das Spiel Dynamo - Shakhtar in Kiew am Mittwoch

  • Es ist schon ziemlich beeindruckend was bei den Spielen momentan abgeht. Dynamo - Shakhtar ist einfach das Hassderby und glaube mir ich weiss wovon ich spreche wenn ich "Hass" sage. Ich stand beim UEFA Cup Halbfinale zwischen Dynamo und Shakhtar in 2009 mitten in einer Schlaegerei beim Rueckspiel in Donezk. Frag nicht nach Sonnenschein. Da flogen nicht nur Faueste sondern auch Flaschen und Steine, alles nur um den anderen so gut es geht zu verletzen. Umso beeindruckender ist wenn man sieht wie die Ultras beider Vereine beim Hassderby gemeinsam eine derartige Choreo aufziehen.

    • Offizieller Beitrag

    So, sieben Fans haben in Donezk Stadionverbot bekommen. Der neue Hit, welcher Putin gewidmet ist, ist jetzt wohl doch zu anstößig für so ein gediegenes Unternehmen wie das Donezker Stadion.
    Quelle
    Man gewöhnt sich wohl schon mal langsam an neue russische Gesetze, von wegen dem Fluchen und so.

  • So, sieben Fans haben in Donezk Stadionverbot bekommen. Der neue Hit, welcher Putin gewidmet ist, ist jetzt wohl doch zu anstößig für so ein gediegenes Unternehmen wie das Donezker Stadion.
    Quelle
    Man gewöhnt sich wohl schon mal langsam an neue russische Gesetze, von wegen dem Fluchen und so.


    Ja..... ich sage ja..... "der Waffenstillstand" der Ultras hilft nicht. Ich hatte erst diese Woche jemanden der mir erzaehlen wollte er war in Charkiw und da sind die Leute Ukrainer" ( Martin.....das war in deinem Profil). Er wusste auch alles besser und meinte dass der "Osten" der Ukraine ukrainisch ist. Ich habe ihm gesagt das der Osten der Ukraine nicht der DOnbass ist. Heute sich das bestaetigt......... der FC Shakhtar ,macht ernst. Aber es will ja keiner wahr haben......