Deutsch-Ukrainisches Forum
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Ukraine Analysen reagiert.
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Ukraine Analysen reagiert.
Andreas und Lena hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
Zu TSN kann ich nichts sagen. UATV ist allerdings ein ukrainischer Nachrichtenkanal, welcher auch ein wenig ukrainische Propaganda betreibt. Der Kanal wirkt vielleicht ein wenig unseriös, weil dort auch, um die Interviews, Berichte und Moderationen ins Deutsche zu übersetzen, viel mit KI gearbeitet wird. Da kann es dann auch mal vorkommen, dass z. B. Selenskyj mit anderer Stimme deutsch spricht. Das eine oder andere Video schaue ich dort auch. Nur, weil dort auch ukrainische Propaganda im Spiel…
nobody hat eine Antwort im Thema Ukraine Analysen verfasst.
Ukraine-Analysen 328
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe AbonnentInnen,
die neue Ausgabe der Ukraine-Analysen ist online zum Thema:
Spenden und Wohltätigkeit [URL:https://newslettertogo.com/fanw9s6r-3w8de4k2-a3g7ad5e-l5h]
Die Beiträge im Überblick:
Analyse
Crowdfunding in Kriegszeiten: Eine Analyse der größten Spendenkampagnen der Ukraine [URL:https://newslettertogo.com/fanw9s6r-3w8de4k2-cec9t2qf-kc7]
Dmytro Khutkyy, Oleksij Kolesnykow (beide Universität Tartu), Olga Matveieva (Center of…
pustekuchen hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
naja, so ein bisschen Kritik , warum nicht:
https://www.news.de/politik/859396958/wladimir-putin-von-kreml-blogger-maxim-kalaschnikow-gedemuetigt-putin-soldaten-mit-schweinen-verglichen-und-blossgestellt/1/
Ich habe da mal noch eine Frage - bei meiner morgendlichen Nachrichtenabfrage entdecke ich wiedermal auf YouTube Videos von TSN Deutsch und UATV Deutsch. Sind das seriöse Nachrichtensender?
pustekuchen hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
nobody hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
Tag 1.484 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 18. März 2026
Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russischen Bürgern – um das zu tun, was Russland in der Ukraine macht.
Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann…
Andreas und Lena hat mit
auf den Beitrag von nobody im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 reagiert.
pustekuchen hat mit
nobody hat eine Antwort im Thema Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine - die Besetzung der Ukraine durch Russland in den Jahren 2022 bis 2026 verfasst.
Tag 1.483 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 17. März 2026
Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russischen Bürgern – um das zu tun, was Russland in der Ukraine macht.
Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann…