Ich habe mir seit ein paar Tagen die Texte angeschaut und kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Bis auf einige Ausnahmen wird hier das Niveau auf Boulevard gesenkt. Das hat nicht mit der politischen Situation selbst zu tun ob, mir persönlich die Beiträge in meine Meinung passen oder nicht. Da wird mit Verlinkungen und einfalllosen Texten eine dermaßen platte Geschichte zusammengezimmert, das hier wenn jemand sich informieren möchte denken könnte ,was läuft den hier ab?
Es reicht nicht Janukowitsch und die bösen Russen wie eine Sau in jeden Text durch das Forum zu treiben. Wer ein wenig bei Verstand ist weiß das das der Machtumsturz und die damit verbundenen Probleme ein wenig komplizierter sind. Ob er ein goldenes Scheißhaus besitzt oder die Timoschenko sich jetzt goldene Blumenkübel anschaffen möchte ist meiner Meinung je nach Anspruch nebensächlich. 30 Milliarden angeblich geklaut, jetzt sind es schon seit ein paar Stunden 70 Milliarden daraus geworden. Wer kann den die Behauptungen nachprüfen, wenn es die Gegner jetzt als Tatsache einwerfen? Jeder könnte sich an der Staatskasse bedienen, auch die neuen so sauberen Herren, diese standen ja nicht in der Vergangenheit für Bescheidenheit. Bei solchen Aktionen können sich die Sieger sehr schnell Ihrer eigenen „Fäkalien“ zum Beispiel im Scheißhaus mit den vergoldeten Füßchen von Janukowitsch entledigen. Wer kann diese Diinge ganzen überhaupt ordnen und bewerten, Quittungen die im Teich schwimmen .usw. Gerüchte, angebliche Beweise, einfache Behauptungen werden dann genüsslich hier aufgefahren. Warum, weil es einfach Spaß macht, man sich doch als bestätigt fühlt, ist sogar menschlich verständlich. Ob es wirklich so ist, sein kann, logische Zweifel haben da keinen Platz im sogenannten Siegertaumel. Ja die Meinung, sowie die Freiheit so etwas zu betreiben ist,jedem gegönnt und ich habe nicht das Recht das hier und anders wo zu verbieten. Natürlich die Sache ist noch nicht zu Ende gespielt, es geht ja wieder in die nächste Runde. Es kann noch viel passieren in diesem so dreckigen Spiel.
Es sei denen gegönnt die jetzt sich politisch bestätigt fühlen. Aber hier würde ich gerne eines Einwerfen, das Fairness und reflektiertes betrachten der Geschehnisse und das was noch kommen wird zu kurz kommen. Hier wird gerne so oft betont wie demokratisch man doch denkt, wie Meinungsoffen man doch ist, aber wenn man die Inhalte dazu stellt ist es doch ein ganz anderes Bild. Ich selber werde mich auf so ein Niveau nicht herabsenken. Die Zeit ist mir einfach zu schade. Vielleicht finden das dann einige toll den "Putin Fan " braucht man ja nicht, dass stimmt sogar. Aber wenn das dann ein Privatclub aus ein paar Schreibern wird, die sich in Ihrer Meinung einander übertrumpfen, welcher andere, mit einer doch differenzierten Meinung will sich das dann antun? Denkt mal darüber nach. Das soll aber niemand persönlich nehmen.