Hochzeitstag

  • Da hast Du aber ein schmuckes Frauchen an deiner Seite. Werde mich hüten dir nochmal einen Tip bezüglich Diskos in Kiew zu geben. :) Alles Gute Euch beiden. Auf das noch mehr Hochzeitstage folgen.

  • Von unserer Seite auch herzlichste Glückwünsche.

    Obgleich man solche Threads nicht unbedings zur Fragestunde mißbrauchen sollte:
    - Habt Ihr auch spezielle Hochzeitssektkelche
    - Seid Ihr ebenso zu irgendeinem Denkmal gefahren, nach dem Standesamtsbesuch und habt da einen Strauß Blumen abgelegt (Wir haben uns ja spontan für das einzige Denkmal Nikopols, das nicht an die Befreiung der Stadt von den Deutschen erinnerte entschieden)

  • Zitat

    Von unserer Seite auch herzlichste Glückwünsche.

    Obgleich man solche Threads nicht unbedings zur Fragestunde mißbrauchen sollte:
    - Habt Ihr auch spezielle Hochzeitssektkelche
    - Seid Ihr ebenso zu irgendeinem Denkmal gefahren, nach dem Standesamtsbesuch und habt da einen Strauß Blumen abgelegt (Wir haben uns ja spontan für das einzige Denkmal Nikopols, das nicht an die Befreiung der Stadt von den Deutschen erinnerte entschieden)


    kein problem. ne wir haben einfach nur geheiratet ganz unromantisch.. und haben immer gesagt die party holen wir nach wenn die kohle dadûr da ist...... weil wir bauen immer noch am haus seit zwei jahren

  • Zitat

    ich wünsche Dir und Euch beiden Alles erdenklich Gute, Alles was Ihr Euch wünscht möge in Erfüllung gehen, Viele Grüße, Du weisst schon von wem.


    danke.. dein einkoch zucker liegt hier immer noch

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte, Matze.
    Alle besten Glückwünsche zum Hochzeitstag :thankyou:
    Larissa's und meine Hochzeit war ebenso unromantisch und sehr klein gehalten. Ne fette Party kann man immer noch nachholen, und eine pompöse Hochzeit erhöht schliesslich nicht die Garantie auf eine gute und beständige Ehe ;)

    Liebe russische Gemeinde, ich will Euch ein Geheimnis verraten. Bandera ist nicht der Präsident der Ukraine. Stepan Bandera ist seit 1959 tot.

  • Larissa's und meine Hochzeit war ebenso unromantisch und sehr klein gehalten.


    Unsere eigendlich auch. Die Sektkelche allerdings mußten sein. Wir feierten mit in der Summe 18 Leuten, alles Verwandschaft von Julia, meinen Eltern, und einem befreundeten Pärchen (das ganze in einem Restaurant, in dem sich die Bedienungen über das seltsame Paar wunderte, das immer erklärte man möge doch bitte drauf verzichten die Mucke bis zum Anschlag aufzudrehen).

  • Hy Matze,
    alles Gute zum Hochzeitstag
    Lasst Euch Schaschlik, Bier und Samagon schmecken! :beer:

    ©opyright
    Ein Kopieren dieses Beitrages, auch auszugsweise und/oder
    in Form von Zitaten, wird ausserhalb dieses Boardes hiermit ausdrücklich
    untersagt

  • viel Zeit hatte ich ja Gestern nicht.
    Aber ein wunderschönes Erlebnis, die erste kleine Motorradtour mit meiner Leah! :phat:

    Gruß

    Stobbi
    :gutenmorgen: Ein Tag ohne :kaffee: ist ein Scheißtag!