Alles Gute zum Geburtstag IBN

    • Offizieller Beitrag

    .....mein wandelnder Geburtstagskalender ( Ehefrau ) hat mich extra noch darauf hingewiesen.

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

    Minute, Frau und Anhang :bday:

    Liebe russische Gemeinde, ich will Euch ein Geheimnis verraten. Bandera ist nicht der Präsident der Ukraine. Stepan Bandera ist seit 1959 tot.

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, vor lauter Majdan hätte ich das doch beinah vergessen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! :bayan: :bday:

    “Wer ein wirklicher Sucher nach der Wahrheit werden will, muss mindestens einmal im Leben möglichst alles angezweifelt haben.” – René Descartes

  • Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!

    Hier ist mein Geburtstag ja schon vorbei und es geht gleich zum Frühstück. Gefeiert habe ich hier halt nur improvisiert; eine recht große Überraschung für mich war vom Hotel eine Geburtstagstorte spendiert zu bekommen; so gesehen habe ich es hier recht gut getroffen. Ärgern darf ich mich, daß ich wegen des chinesischen Neujahrsfest nun ab morgen 5 Tage ins Hotel setzen muß (wobei ich schon dabei bin 'Offline-Arbeitspakete' zu schnüren).

    Nochmals DANKE!