- Official Post
Ich blättere ja mal öfters bei der "Konkurrenz" um so die Stimmung und/oder Meinung einschätzen zu können.
Da ist mir doch doch etwas Interessantes aufgefallen. Bei der Website des Radios "Simme Russlands" gab es eine Umfrage "Wie stehen sie zu den Protesten in der Ukraine"
Zur Option sehen:
- Positiv, die Menschen kämpfen für ihre Freiheit
- Ich bin dagegen, daß sind nur Vandalen
- Ich weiß nicht
- Ihre Variante
Gestern, am 19.02.2014 waren noch über 90% der Leser der Meinung es wären nur Vandalen. Hat mich auch nicht groß verwundert, aber heute ärgere ich mich darüber keine Bildschirmkopie gemacht zu haben. DENN:
Heute, am 20.02.2014 sind plötzlich 56% der Meinung sie würden den Protesten positiv gegenüberstehen, und stimmen damit überein das die Menschen für ihre Freiheit kämpfen. Das ist schon deshalb komisch da die sechs bis dato abgegebenen Kommentare sich natürlich für eine Protestniederschlagung aussprechen und, natürlich das übliche von Westen gesteuerte Revolutuionsgeschwätz!
Das Verhältnis der Kommentare zu den Abstimmungsergebnissen hätte gestern noch gepasst, heute aber nicht mehr, was aber jetzt nicht unbedingt aussagekräftig ist.
Ich frage mich natürlich wie das sein kann, denn auch wenn ich es nicht mehr belegen kann, so bin ich mir 100% sicher das gesern Abend noch über 90% der Meinung waren die Protestler auf dem Maidan wären nur Vandalen.
Kann es auch an einem technischen Problem meinerseits liegen?