Kommt Putin bald nach DEUTSCHLAND

  • Hier leben 5 Mill Russen in Deutschland die meisten von Hartz 4 mal sehen wenn diese Russen Hilfe schreien. Wird Putin kommen? Fängt mal langsam alle Deutschen zu denken?
    Wir Deutschen brauchen keinen Hitler mehr aber ZAR PUTIN ist auf den besten weg dort hin.Mit der Ukraine ist es nur der Anfang jetzt wird er bald den Baltik angeifen und
    wir sehen es .........DIESER MENSCH IST EIN FASCHIST IN MEINEN AUGEN

  • Hier leben 5 Mill Russen in Deutschland die meisten von Hartz 4 mal sehen wenn diese Russen Hilfe schreien. Wird Putin kommen? Fängt mal langsam alle Deutschen zu denken?
    Wir Deutschen brauchen keinen Hitler mehr aber ZAR PUTIN ist auf den besten weg dort hin.Mit der Ukraine ist es nur der Anfang jetzt wird er bald den Baltik angeifen und
    wir sehen es .........DIESER MENSCH IST EIN FASCHIST IN MEINEN AUGEN


    Warum sollen sie schreien? In Russland gibts keine soziale Absicherung. Aber darum geht es ja nicht. Auf der Krym und im Osten hat auch kein Einheimischer nach ihm geschrieen. Er kam trotzdem und die Methoden kann man durchaus faschstisch nennen.

    “Wer ein wirklicher Sucher nach der Wahrheit werden will, muss mindestens einmal im Leben möglichst alles angezweifelt haben.” – René Descartes

  • 1) Ich glaube nicht, dass die meisten Russen in Deutschland von Hartz 4 leben.
    2) Ich glaube nicht, dass Putin und russisches Militär nach Deutschland kommt, um "die hier lebenden Russen zu schützen"... Warum? Weil er dann erst mal die ganzen Türken und Muslime bekämpfen müsste, die schon seit Jahrzehnten auf dem Weg sind, hier einen "Kalifatsstaat" zu gründen und uns zu "muslimisieren". Und DIE werden ihm den Arsch eintreten - anders, als die halbherzigen und ängstlich agierenden Ukrainer auf der Krim und im Osten der Ukraine...
    :phat:
    (Vorsicht: Ironie!)

  • Wir Deutschen brauchen keinen Hitler mehr aber ZAR PUTIN ist auf den besten weg dort hin.

    Putin ist sicher kein Demokrat wie er im Buche steht. Russland ist auch erst auf dem Weg zur Demokratie. Auch Deutschland hat dafür lange Zeit gebraucht. Denkt man nur an die ersten

    Jahre mit Zensur, Parteienauflösung, Berufsverbot. Benno Ohnsorg ist nur ein Opfer dieser Politik.
    Man dichtet hier Putin auch zuviel Allmacht an. Selbst der US-Präsident, den man gern als mächtigsten Mann der Welt darstellt, hat diese nicht.
    Obama ist beispielsweise angetreten mit dem Versprechen Guantanamo zu Schließen. Dies ist aber bis heute nicht geschehen. Politik und Medien haben sich aber auch nicht lange mit dem Thema beschäftigt.

    Gruß Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Russland ist auch erst auf dem Weg zur Demokratie.

    Das kann ich nicht bestätigen. Seit Putin an der Macht ist, hat er sich nicht auf Demokratie zu-, sondern von ihr wegbewegt. Er ist folglich nicht auf dem Weg zur Demokratie, sondern auf dem Weg zu einer Volldiktatur.

  • Putin ist sicher kein Demokrat wie er im Buche steht. Russland ist auch erst auf dem Weg zur Demokratie. Auch Deutschland hat dafür lange Zeit gebraucht. Denkt man nur an die ersten

    Jahre mit Zensur, Parteienauflösung, Berufsverbot. Benno Ohnsorg ist nur ein Opfer dieser Politik.
    Man dichtet hier Putin auch zuviel Allmacht an. Selbst der US-Präsident, den man gern als mächtigsten Mann der Welt darstellt, hat diese nicht.
    Obama ist beispielsweise angetreten mit dem Versprechen Guantanamo zu Schließen. Dies ist aber bis heute nicht geschehen. Politik und Medien haben sich aber auch nicht lange mit dem Thema beschäftigt.

    Gruß Gerhard


    Hallo Gerhard,

    ich glaube, hier unterschätzt du die Macht Putins. Sie ist in keinster Weise mit der Machtbefugnis von Kanzlern oder Präsidenten in Deutschland oder den USA zu vergleichen. Man nennt ihn nicht umsonst "Zar".

    “Wer ein wirklicher Sucher nach der Wahrheit werden will, muss mindestens einmal im Leben möglichst alles angezweifelt haben.” – René Descartes

  • Russland auf einem Weg zur Demokratie zu sehen ist schon eine bemerkenswert mutige Aussage.

    ic finde auch den Vergleich mit Deutschland der Nachkriegszeit hinkend, immerhin gab es in D neben anderem einen Rechtsrahmen, der die Entwicklung ermöglichte.
    Ausserdem müssen zeitlicher Kontext, Historie und Ausgangsbedingungen berücksichtigt werden.
    Vielleicht wäre ein Vergleich der ehemaligen Ostblockstaaten bzgl. der Demokratieentwicklung besser, wenn man die Zustände vergliche zwischen den Ländern die in die EU strebten und jenen, die das nicht wollten oder wollen ?

    P.S.: Putins lautsprecher Schirinowski hat ja heute nochmal richtig nachgelegt und der im national-patroitischen dauerrausch befindlichen tausendfachen Zuhörerschaft ausführlich dargelegt, das es die Ukraine eigentlich gar nicht gibt und weite Teile jenes landes zur RF gehören.. naja, selbe Litanei wie bei der Krim.
    Ein imperialistischer, expansionistischer und brandgefährlicher Nachbar.... und ich frage mich wie Vladi von dem (Kriegs)pfad mal wieder runterkommen kannl selbst wenn er das mal wollen sollte ohne jene, die er jetzt so euphorisiert nachhaltig zu enttäuschen.

  • Man dichtet hier Putin auch zuviel Allmacht an. Selbst der US-Präsident, den man gern als mächtigsten Mann der Welt darstellt, hat diese nicht.


    Ohne es zu werten, aber Putin hat in Russland mit Sicherheit mehr "zu sagen", als Obama in den Vereinigten Staaten. Oder gibt es in der RF etwa eine vergleichbare Lobby wie in den USA? :roflmao:

    Gruß


  • Ohne es zu werten, aber Putin hat in Russland mit Sicherheit mehr "zu sagen", als Obama in den Vereinigten Staaten. Oder gibt es in der RF etwa eine vergleichbare Lobby wie in den USA? :roflmao:

    Gruß



    Nein, vergleichbar ist diese Lobby in Russland nicht, weil im Land ungleich mächtiger. Aber es ist eine Putin-Lobby und deshalb stimmt es wohl, das er mehr "zu sagen" hat.